IT Systemhaus – Computerservice – PC Reparatur | Ticketsystem
8283
page,page-id-8283,page-template-default,ajax_updown_fade,page_not_loaded,

Ticketsystem

 

Haben Sie in Ihrer Firma eine eigne IT? Dann bietet Ihnen CeDAT mit dem weltweit ersten Co-Managed Service Desk eine mächtige Lösung zur Ergänzung der hauseigenen IT um externe Funktionen.

Ihre Vorteile:

Sie können Tickets bearbeiten, Nutzer verwalten, Warteschlangen erstellen und bearbeiten, Regeln für den Ticket-Workflow erstellen und steuern (inklusive Eskalationsregeln), Schlüsselparameter konfigurieren.

Sie bekommen:

  •  eine erstklassige Service-Desk-Lösung, die eine Prozessoptimierung Ihrer IT-Abteilungen ermöglicht
  • Unbegrenzte Flexibilität, Service-Tickets anzulegen, zu verwalten und zu lösen – und Anfragen an CeDAT weiterzugeben
  • Ergänzenden IT-Support durch einen vertrauenswürdigen Partner
  • Bessere interne IT-Service-Bereitstellung und Verantwortlichkeit
  • Umfassende Reports zur Service-Aktivität Ihrer IT