Hohe Servicequalität
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Hohe Servicequalität

 

Wollen Sie eine hervorragende Servicequalität? Dann verlassen Sie sich auf CeDAT! Unser Experten-Team hat mehrere qualitätssichernde Systeme im Einsatz, um Ihre Ansprüche an Ausfallsicherheit und Erreichbarkeit des technischen Service zu erfüllen. Mit unseren SLA (Service Level Agreements) bieten wir Ihnen flexible, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen. Überdies stellen wir Ihnen über Serviceverträge oder längerfristige Kundenbeziehungen unser Kundenportal zur Verfügung. So können Sie Ihre Service- oder Problemfälle direkt in unser Ticketsystem senden – ganz einfach und ohne Umwege! Was meinen Sie? Lohnt sich eine Zusammenarbeit mit CeDAT?

Wünschen Sie sich mehr Überblick und mehr Kontrolle über Ihre Projektarbeit? Mit dem Kundenportal von CeDAT sind Sie immer auf dem Laufenden, denn hier können Sie den aktuellen Projektstatus einsehen und sämtliche notwendigen Arbeitsschritte und Engpässe dokumentieren. Besitzen Sie bereits ein internes IT-System, können Sie von dem Taskfire System profitieren: Co-Managed Service Desk System, Ticketsystem und externer 2nd Level Support werden Ihnen eine Servicequalität liefern, die Ihre Erwartungen spielend erfüllt! Was erhoffen Sie sich noch?