Kleine DATEV Philosophie
datev
4740
page-template-default,page,page-id-4740,central-core-1.0.2,ajax_updown_fade,page_not_loaded,

Kleine DATEV Philosophie

 

26

Jahre Erfahrung mit DATEV Software

 

Was kann ich von der CeDAT GmbH erwarten?

Unsere Techniker pflegen und installieren DATEV Software schon seit über 26 Jahren. Die ersten Erfahrungen haben wir gesammelt, als die DATEV Software noch ein Programmpaket auf DOS Basis war. Damals wie heute zählt die DATEV Software zu den führenden Programmen im Bereich der Finanzbuchhaltung und Wirtschaftsprüfung.

Auch wenn sich die Bedienoberfläche und Funktionalität der Software im Laufe der Jahre stark verändert haben, ist unser Anspruch geblieben: Wir möchten unseren Kunden stets die bestmögliche DATEV Lösung zur Verfügung stellen. Technische Veränderungen bringen auch für uns als IT-Dienstleister neue Herausforderungen mit sich.

Seit einigen Jahren setzen wir bei unserer Arbeit auf DATEV Unternehmen online. Die Installation von Servern und Clients sowie das Einrichten von Netzwerken gehörte schon immer zu unserem Leistungsspektrum – mit dem Fortschritt der Technik ist hier allerdings eine erhebliche Komplexitätssteigerung verbunden.

Gut, dass wir auf eine langjährige Erfahrung in diesem Bereich zurückgreifen können!

Auch in Zukunft möchten wir unseren Kunden stets die bestmögliche DATEV Lösung zur Verfügung stellen, egal ob Steuerbüro oder selbstbuchendes Mandat. Als kompetente Ansprechpartner sind wir auch für unsere Kunden da, wenn es um Fragen zu weiteren digitalen Lösungen und deren Implementierung geht. Wir unterstützen sie dabei, die für sie optimale DATEV Softwarekomponente zu finden und pflegen diese diese anschließend in ihrer Systemungebung ein. Dabei legen wir viel Wert darauf, dass die Einführung der neuen Lösung möglichst reibungslos vonstattengeht und unsere Kunden sofort damit arbeiten können.

Ist die CeDAT GmbH ein DATEV Systempartner?

Die DATEV hat ein egenes Partnerprogramm. Nur DATEV Systempartner werden durch die DATEV e.G. in Nürnberg direkt unterstützt.

DATEV Systempartner werden ständig über die aktuellen Entwicklungen der DATEV Programme informiert. Sie sind in Sachen DATEV stets auf dem neuesten Stand.

Die CeDAT GmbH ist kein DATEV Systempartner und strebt derzeit auch keine Systempartnerschaft an. Für uns ist nicht entscheidend, unter welchem Label ein Kunde zu uns findet. Für uns ist viel wichtiger, dass die Dienstleistungen, die wir unseren Kunden anbieten, qualitativ so hochwertig, wie möglich sind. Wir legen großen Wert auf Weiterbildung und aktuellen technischen Stand. Wir nutzen alle durch die DATEV bereitgestellten Weiterbildungsmöglichkeiten, um für unsere Kunden immer die bestmögliche Betreuung anbieten zu können.

Vermutlich werden Sie die günstigen Preise, die Sie bei uns bekommen, bei den meisten Anbietern in Sachsen-Anhalt und darüber hinaus vergeblich suchen.