Service Level Agreements
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Service Level Agreements

 
Für größere Kunden bieten wir Service Level Agreements (kurz SLA) an.
So können wir  Ihnen genau sagen, was Sie von uns erwarten können. Da unser Leistungsspektrum umfassend ist, wählen Sie die gewünschten Dienste, wie es für Sie günstig und nötig ist.

Server, die im 24h-Betrieb laufen? Garantiert geringst-mögliche Ausfallraten? Kurze Reaktionszeit bei Schadensmeldung?
Ihre Bedürfnisse stehen für uns ganz oben.

Durch individuell anpassbare Lösungen für Ihr Unternehmen sparen Sie Zeit und Geld, da wir stets genau nach den festgelegten Vereinbarungen arbeiten. Unser Ziel ist es, eine mess- und erfassbare Dienstleistungsqualität zugrunde zu legen, die durch verschiedene Erweiterungen für Ihr Unternehmen maßgeschneidert wird.

So erhalten Sie den Service, der zu Ihrem Unternehmen passt, ohne unnötiges Beiwerk.
Sie definieren Ihre Wünsche und wir können explizit unsere Dienstleistung darauf abstimmen.
Dabei gewinnen beide Vertragspartner.

Beispielsweise vereinbaren wir eine Reaktionszeit bei Fehlermeldungen, Fehler-Klassifizierung oder Verfügbarkeiten in- und außerhalb der Service-Zeiten.
Diese verbindlichen Festlegungen regeln gleichsam für Sie und für uns eine reibungslos funktionierende Zusammenarbeit, von welcher Ihr Unternehmen profitieren wird.
Auf uns können Sie sich verlassen.