IT Systemhaus – Computerservice – PC Reparatur | Hohe Servicequalität
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Hohe Servicequalität

 

CeDAT legt großen Wert auf eine hervorragende Servicequalität. Um diese realisieren zu können, hat CeDAT ein qualitätssicherndes Ticketsystem eingeführt.

Durch dieses System kann CeDAT seinen Kunden einen hohen Komfort anbieten:

Service Level können definiert und kontrolliert werden. Kunden, die besonders hohe Anforderungen an Ausfallsicherheit und Erreichbarkeit des technischen Service haben, können entsprechende SLA (Service Level Agreements) angeboten werden.

Im Rahmen von Serviceverträgen oder längerfristigen Kundenbeziehungen stellt CeDAT seinen Kunden ein eigenes Kundenportal zur Verfügung. Über dieses Portal können Mitarbeiter Service- oder Problemfälle direkt in das CeDAT Ticketsystem senden. Sie erhalten dadurch einen direkten Rückkoppelungskanal von Ihrem Systemhaus.

Bei Projektarbeit kann im Kundenportal direkt der aktuelle Projektstatus eingesehen werden, notwendige Arbeitsschritte können dokumentiert und Engpässe vermieden werden.

Wenn Sie bereits eine eigene IT im Haus haben, kann CeDAT Ihnen mit dem Taskfire System, einem Co-Managed Service Desk System, ein eigenes Ticketsystem zur Verfügung stellen, mit dem Ihre IT hausintern alle anfallenden Arbeiten verwalten kann. Gleichzeitig bietet dieses System die Möglichkeit, bei schwerwiegenden Problemen CeDAT als 2nd Level Support zu nutzen und Problemtickets damit an den externen Spezialisten zu eskalieren.

In der Summe bietet Ihnen CeDAT eine professionelle Servicequalität, die Sie in verschiedenen Stufen in Anspruch nehmen können.